Ermittlungen an Bord – Ursula Poznanski & Arno Strobel

Details zur Fahrt:

SalonschiffHUGO ABICHT
Datum24.05.2018
Fahrt19:00 Uhr - 21:00 Uhr
AbfahrtsortSt. Pauli Landungsbrücken, Brücke 1

Eventinfo:

Erleben Sie in Zusammenarbeit mit den Hamburger Thalia-Buchhandlungen Hochspannung an Bord.

Die Autoren Ursula Poznanski & Arno Strobel lesen aus ihrem Buch »Invisible«.

Du willst es nicht, aber es ist stärker als du… Ein Arzt, der während einer OP das Skalpell ins Herz eines Patienten sticht. Ein Mann, der an den Hamburger Landungsbrücken brutal erschlagen wird. Ein Immobilienmakler, niedergemetzelt in einer Blutorgie… Es sind grauenvolle Morde, die ganz Deutschland erschüttern. Die Täter sind schnell gefasst – nur ihre Motive sind völlig unklar, denn alle sagen aus, sie wüssten selbst nicht, was über sie gekommen sei. Nur die Hamburger Kriminalkommissarin Nina Salomon hat bald den Verdacht, dass die Morde irgendwie zusammenhängen müssen. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Daniel Buchholz muss sie die tiefsten Geheimnisse der Opfer erforschen, um einen gemeinsamen Nenner zu finden, der sie alle verbindet. Und was das Ermittlerduo herausfindet, wirft ein völlig neues Licht auf etwas, was uns heute so ganz bequem und alltäglich scheint…

Wir nehmen Sie mit auf eine Elbrundfahrt inklusive literarischer Unterhaltung!

Gastronomie
Verschiedene Getränke und Knabbereien sind laut Bordkarte erhältlich.

Ticketservice
Die Versandgebühr beträgt Euro 3,00 pro Auftrag.

(Änderungen behalten wir uns vor)

Tickets ab 29,50 € via Eventim
Tickets 25,00 € via Abicht